. . .

Newsfeed

My Groups

 ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Durch braune Augen sieht man besser!  Nichtraucher  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Musiker sind die Tollsten  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  [ich habe öfters blonde momente]  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Mich gibt es nur EIN mal :)  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  __Menschen wissen gar nicht, dass sie anderen Menschen das [♥Herz♥] brechen können__  Männer - Wir werden sie nie verstehn  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  Ähm...könnte ich bitte meine Handynummer zurück haben???  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich darf das ...  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  >>BS_Wels_3__2dBK  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Watergate  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  It´s too late to APOLOGIZE  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  facebook  Wer.mich.will.muss.Kämpfen 

_cariinaa_`s Friends

    _cariinaa_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen