. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥ Kathi  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  LASK Linz  Lask Linz Fanclub  LASK Linz - Real Madrid, Ich bin live dabei!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  νєя∂αммт існ Lιєвє ∂існ ●°×__  Fernando Torres - El Niño  Wir hassen den Schwimmunterricht jeden Donnerstag !!!  Wir Leben für Freitag  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  ♥тαℓℓу ωєιנℓ яöняєηנєαηѕ♥  ♥ Caroo  Vom süßen Mädchen bis zur Bitch kann ich alles sein!  Brg Wels Wallererstraße  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Linkin Park [LP]  Verliebt sein ist sooo schön!  Meine Vorbilder sind- Cinderella, Dornröschen, Schneewittchen, Arielle,...komisch das sind alle Prinzessinen!!  Blond - und stolz drauf  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  Leb für deine EHRE und stirb für deinen STOLZ  Turnen ist nicht nur ein Sport sondern mein Leben  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Snowboarder  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Frequency 09 - Und Auf Ein Neues  Ich will aber trotzdem ...  jo und is eh geil  Es ist schön eine ALLERBESTE Freundin zu haben!  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Coldplay  Frequency 09  BALLERMANNPARTY ***ICH BIN DABEI***!!!!!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Wann bekomm ich endlich den Brief aus Hogwarts?  Sportler glühen härter vor als alle anderen Menschen feiern  Turner/in  [Wir sind cool, wir sind geil... WIR sind Grieskirchner mit STYLE]  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Luca Toniiiii-Numero Uno  Michi Baur - Danke!  Ivo Vastic - Danke!  ♥R.I.P. 07.06.2009. dumpsi wir werden dich vermissen♥  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Linkin Park am 23. Juli in Graz - Ich bin dabei  10 Dinge die wir an Männern so richtig lieben  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_caro_x3`s Friends

    _caro_x3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen