. . .

Newsfeed

My Groups

 Wäre ich ein Mann würde ich dir jz sagen Alter "Lutsch mein Schwanz"  Arrogant & Eingebildet  ich scheiß auf dich  Ihr qlaubt ihr wohnt im Ghetto, lernt mal Ghetto richtiq zu buchstabieren  hoits doch amoi de Goschn & motzts net üba Österreich..(!!)  ich bin von manchen Menschen echt sooo enttäuscht..  g e p i e r c t .  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  sehr geil  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Leute mit Zungenpiercing küssen besser!  EinFacH PerFekT  Mich gibt es nur EIN mal :)  °°Alle die im JÄNNER Geburtstag haben°°  Ich tinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele  Đu шīīŁsτ м3īīи [ ь0īī ] s3īīи ?¿ Đαии q3ћ sCћŁαғ3и &' τяäuм ш3īīτ3я  ◊ .. ♥ .. ◊ - īīCн ĿīīЭвЭ dīīCн . ŋoCнīīммЭЯ - ◊ .. ♥ .. ◊  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Nicht ohne mein Glätteisen  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!!  & gєиαυ dαии ωєии dυ dєикѕт dicн gυcкєи αLLє αи - кσммєи мєiиє вєѕтє fяєυиdiи & icн.  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  ♥ Manche Lieder erinnern mich an bestimmte Momente ♥  durch grüne augen sieht man besser  Fotze!  beKLoppT & stoLz drauF!!  m3iine b3sTe Fr3unđin & iiCh siinđ sOo unz3rTr3nŁich wie spOng3bOb & PaTriiCk [unđ auCh sOo đumm .:D]  fashion.  MaNn steCkT immEr in DeR SchEiße,.....nUr die TieFe änDerT siCh...!!  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  Klug wars nicht... aber geil!  Fick Dich, Bitte.  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!! 

_chiiQqua_`s Friends

    _chiiQqua_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen