. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Geiles Waldneukirchen  Uniqa  Jeder Mann sollte eine Claudia haben...  wos wirklich?-Interessiert mi ned  --Maunchmoi muas ma hoid a LUADA sei--  Mein Papa ist der Beste !!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Nussini  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  nur wer im dirndl zu de chippendales fährt hods drauf  Du hostas schen.........du kennst mi!!! :D  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Ich rede während ich schlafe  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  ob i des nu daleb das i mei Dirndl/Lederhosn amoi nüchtern ausziag?   Stodertaler Gaudiexpress  Kau ma bitte wer höfn? i hob mei dirndl nu nie allani auszong, ...  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Ich brauch bei "Nur die Liebe zählt" immer ne halbe Tempo-box...  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ich bin ein tier im bett.. ich halte winterschlaf  ich bin doch nicht faul ich teil mir halt meine kräfte ein  wenn ich könnte würde ich mit dem auto zum klo fahren.  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  wie san mir eigentlich hamkuma?  Ja, es hat wehgetan, als ich vom Himmel gefallen bin!!!!!  warum red ich immer so viel wenn ich betrunken bin??  Lederhosentreffm 2009 wir kommen !!!!!!  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  my english is so good that makes me nobody so quickly after  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Na interessiert mi gor ned...  Ich esse am liebsten unter Alkoholeinfluss eine Eierspeise!  wer morgens nicht zur arbeit kommt hat frei!!!  play you yes not - spü di jo ned  Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Gefühle echt sind!  P.S. Ich liebe Dich!  EHC Ice Tigers Kirchdorf  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Schnaps!! Getränk der Bauern und Götter!!  *CHIPPENDALES 2009...ich war dabei!!* :))  sorry, hab grad voll den stress...muss noch schlafen 

_claudia14`s Friends

    _claudia14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen