. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥***My FriEnds aRe tHe bEsT fuCk oF tHe rEsT***♥  L17  I ♥ girls ... with SEXY BROTHERS  ♥sHoPpiNg 4-EvEr♥  ....KonFeRenZschOitung -->gEniaL....  Langschläfer  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich lache über Anti-Witze  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  die Am-letzten-Tag-Lerner  H&M-Liebhaber  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Nichtraucher  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  LiiEbLiingSbEsChäääFtiGung...RedeeN...alles andere ist Unwichtig  wir sind nicht so wie die anderen, wir sind viel SchLimMEr  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  September - Geburtstagskinder  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  I <3 Freitag Abend  Ihr denkt [ich] sei verrückt? ich weiß das schon lange!! :D  ♥icH bin zwar kein baby mehr aber trotzdem liebe ich HiPP♥  Nespresso...What else?  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Darkhaired are beautiful :)  Braune Augen sind einfach nur SEXY  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  KiSs my Lips × Close my eyes..*nd †ake me away †o ParaDiise. <3  Johnny Depp is saugeiil ;)  parDiipeopLe.  Die wahren Engerl =) 

_conii`s Friends

    _conii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen