. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Scrubs - die Anfänger  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  PiPPi Langstrumpf   Ohne Musik geht´s nicht !!!  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  meine freunde sind unbeschreiblich...  warte noch immer auf meinen brief aus hogwarts  In Gunskirchen leben die schönsten Menschen der Welt  Anna - Das bin ich!  s´Wohnzimmer  20% meiner Finger sind Daumen  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Nichts tun macht nur Spaß wenn man etwas zu tun hätte!  Bleib Geschmeidig!!!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Janis Joplin  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Die fabelhafte Welt der Amélie*  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  Die schönste Zeit ist die die ich mit meinen Freunden verbringe  Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil die Jugendlichen gleichzeitig auf "ALT" und "ENTFERNEN" drücken......  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Dicke Kinder sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen!  Krocha nehmen mir mein oida weg!  FruchtzwergeMachenGarnichtGroß  Dr.Acula  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  wir sind kLein dafür werden wir bei regen später nass (:  i sudat ned, i sog jo nur!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Rotes Kreuz Wels  Narrische-5-Minuten-Haber 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_crazygirl_`s Friends

    _crazygirl_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen