. . .

Newsfeed

My Groups

 Assembly  Keine EHE vor dem Sex  Ich glühe härter vor als Du Party machst  Trinken kann jeder, Saufen nur die Elite !!!  Oettinger Fan Club  VON OSTEN NACH WESTEN, VON HINTEN ISTS AM BESTEN  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Chuck Norris isst sein KNOPPERS schon um halb neun!!  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Mensch wart ihr besoffen! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  paintball ist geil  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  !! I Drink glei aus da Falschen dann brauchen sis Stamperl net waschn !!  Gegen das Verbot von Paintball  Ich bin romantisch. -ich küsse vor dem poppen!  Mein Nachname endet mit -er  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Ich wäre lieber reich als sexy. aber was soll man machen  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!   Jeder sollte an etwas glauben. Ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Keller  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  ähm...,ähm...ja sicher weiß ich noch wie du heißt... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_dalli019`s Friends

    _dalli019 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen