. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Freunde der Blasmusik  Freistädter Bier-Fans  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Nichtraucher  MV Neumarkt for ever!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  .....**.....Fia Leit de vo A1 zu A1 gratis telefonieren.....**.....  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Systematische Milchschnitten-Zerleger  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  100% Neumarkter/in  Initiative gegen ROSA Schülerfreifahrtsausweise  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich verliere Wetten bei denen ich mir 100% sicher bin!  1994...ein GaiLer JaHRgAnG  Ein Kreis ist ein rundes Quadrat  Scrubs - die Anfänger  1994... was sonst??  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Wann bekomme ich endlich den Brief aus Hogwarts  Mehr Rechte für das Kratzen im Schritt in Anwesenheit von Frauen  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  IIcH HaSSe lEuTe DiE Soo ScHrEiiBn  Die Schule ist so eigentlich ganz schön aber die Stunden zwischen den Pausen nerven gewaltig oder ?  MEXPRESS-der musik express  geiLste MEDIENKLASSE ♥  Discipuli linquam latinam non amant  my english is so good that makes me nobody so quickly after 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_david94_`s Friends

    _david94_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen