. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Juni-Geburtstagskinder sind schöner ;)  "Saugen und Blasen" .. das Spiel, dass in die Geschichte geht ;)  Ich hasse alle die mich Anrufen wen ich Schlafe  >Die Ärzte @ Burg Clam 21.08.08 - Ö ist Laola-Europameister<  Lass die Leute reden....  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  "Heute"-Zeitung..hilft die Schulstunde 'sinnvoll' zu gestalten ;)  Gegen Hausschuhpflicht :)   Die Ärzte live am 04.07.09 in Linz...Wir sind dabei...   Itchy Poopzkid :)  Scheidungskinder haben den totalen Durchblick im Leben...  Ich will aber trotzdem ...  Klug wars nicht... aber geil!  Es gibt Städte wo was los ist. Und es gibt Amstetten.  ♥ Lєяиє dєи zυ ѕcнäтzєи dєя oниє dicн lєideт, uиd lauf иicнT dєм нiитєянєя dєя aucн oниє dicн glücklicн iѕт ♥  Rechnungswesen ist eine Hure!  SAW - the best movie ever  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  iich biin [füR] daS verantwoRtLich ...was iCh [saGe] unD niichT füR dass was [ihR] versteeht  ★ ☆Itchy Who? ★ ☆ Poopzkid Motherfucker★ ☆  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  FM4 Frequency 2oo9 .. wir waren dabei!! :)  joo i kenn dGrubsi ..wieso? xD  Mulatschak  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab! 

_duTii_`s Friends

    _duTii_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen