. . .

Newsfeed

My Groups

 Excalibur Ybbs  AA  ...°Braune augen sind gefährlich aber sie können nicht lügen°....  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Bist a Randegger bist a Mensch, bist kana, bist a Oaschloch!!!  RED HOT CHILI PEPPERS  Mopedpfuscher  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  ZÖTFESTA san supa!!!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Bleib Geschmeidig!!!  Die Ärzte Fans  Alkohol ist ................... die beste lösung !!!!!!!!!!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Käfas4eVer  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  wo SAUFEN eine EHRE ist kann KOTZEN keine SCHANDE sein  anfangs wollte ich keiner GrUPPE beitreten, dann erlag ich dem GrUPPENzWANG!  [ • BöSes × MädChen • ]   ^^Zeltfester sand de Geilstn^^  ^^Mei Wampal Woa teira ois ah Ferrari^^   Informatik...die beste Gelegenheit herauszufinden, was sich in Szene so tut. :D  Investiere in Alkohol - Mehr Prozente bekommst du Nirgends !   Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber ? Bob Kelso, habe die Ehre xD 

_egga-s_`s Friends

    _egga-s_ hat noch keine Freunde in der Liste!