. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  ich chill ... wann und wo ich will!!  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  BoYz aRe ToYz  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  100 Milliarden Neutronen im Kopf und keines will Lernen  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ich liebe die französische Sprache  I BIN DAGEGEN!!!......um wos gehts?!?!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Hbla Auhof  *coffeeaddicted*  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Schule ist alles, doch um alles kann man sich nicht kümmern!!!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist...........  I dO wHaT I wAnT =)  Gegen die schleichende Volksverdummung durch Gratiszeitungen  Klug wars nicht... aber geil!  wir machen matura nur wegen da maturareise  die Am-letzten-Tag-Lerner  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ♫ We have joy, we have fun, we have seasons in the sun ♫  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar. 

_erdbeere`s Friends

    _erdbeere hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen