. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Wurzer-Verwandtschaft  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  jungschar ist besser als pfadi  Ich bin ein Engel, aber ich kann auch Anders!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Seit dem erstem Schultag freue ich mich schon wieder auf die Sommerferien  Wenn Raps Öl aus Raps gemacht wird, aus was wird dann Baby Öl gemacht ?? =D  EMP  Brav nur zur Tarnung  ich lüge nie! ich erfinde nur die falsche wahrheit!!!!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  heee, Karin geht ab, sie schädelt die ganze Nacht die ganze Nacht!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  I am afraid - Ich bin ein Fred  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  maN sAgT daS diE grÖßtEn ŞĈĦĂŦŽĘ tiEf unTer dEr erDe verGraBen siNd, aBer iCh kAnn diCh doCh nicHt einFacH einBudDeLn  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  boiiD kuMts OstaHasii  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Gott hat die Erde nur einmal geküsst, genau da wo Österreich ist!  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Wir wollen, dass man auf Szene 1 seinen Namen umändern kann, ohne seinen User zu löschen und sich neu anzumelden!!!  Stoaboch,Grünburg (do wohnan de geilstn leid)  "Du hast gekichert, ich darf's behalten!" 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_gelii_`s Friends

    _gelii_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen