. . .

Newsfeed

My Groups

 **Waki kann nüchtern ins cabrio gehen**  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  JA zu Österreich ohne Tempolimit  ich bin stammkunde im leonfeldner pub  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  ich bin nur während der arbeit müde!  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Passwort Jackie Robinson...  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  ich kann nur betrunken ins cabrio gehn  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Brauchst goa net moana das i de net ken...  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  ★★★HALB BESOFFEN IST RAUSGESCHMISSENES GELD★★★  EM 2008 Ticketbesitzer  Nazis essen heimlich Döner  ░░▒▒ ♫ ★ DANCE INFERNO 08 ★ ♫ ▒▒░░  Ohne Deutschland wär Europa schön!!!!!!!  !!!!Du Hast Das Ganz Genau Gewusst!!!! "TYPISCH"  KAREL der weiße Vater!!!!!!!!!!!!!!!!  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  bast´s leicht ned???  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Prost-hot mi gfreit-bis morgen!!!!  Sprengmeister  wir hassen die sogenannten " Sonntagfahrer "  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  www.Lenzenweger.cc  tausche Wien gegen Südtirol  Mein Verein bleibt mein Verein, egal in welcher Liga!  ░░▒▒ ★ und don homa schau GSCHMUSDE ★ ▒▒░░   Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ich bin stolz Österreicher zu sein  Hilfe! Meine Stimmen hören Stimmen!!!!!  Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. - SCHON ZWEI MAL!!!!^^  Frag doch den Inder  Glaube nie, du wüsstest wer ich bin, wie ich bin, oder warum ich so bin.  Als Kind wurde ich bei jeder Gelegenheit rot......heute werde ich bei jeder Gelegenheit blau^^  Wir gegen WIEN!!! (Rapid, Austria)  LASK Linz  Du hast so viel HIRN wie ein spatz fleisch hat auf seiner KNIESCHEIBE  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  **************Kann Freller auch Nüchtern fort Gehen**************  BMW Challenge 2009  R.I.P Michael Jackson  quer, querer, quattro 

_gueli_`s Friends

    _gueli_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen