. . .

Newsfeed

My Groups

 Empire-Club  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ich weiss von gestern nix mehr ....  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  ♫.. I love House..♫  Electro - Sagt der "HOUSE" -verstand  Ich bin Dichter als Goethe  freunde des: fenstersturz-wurmfresser-haundschnaxi-hendihaxi-gaxi-maxi  facebook  TSV St.Georgen/Gusen__der Nobelklub vom Unterhaus  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  bück dich fee...wunsch ist wunsch!!!  Vorne Business hinten DISCO  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Lach nie über jemanden der einen Schritt zurück macht!...Er könnte anlauf nehmen!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  EMPIRE -what else??  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  Hanl Miatz vom Bauernhäusl - FANCLUB!!  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Mitzi & ihre jungs  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  TPPP Stammgast! xD  Scheiss di ned au... bleib geil ;)  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  warum auf urlaub fahrn!? zuhause versteht mich auch keiner mehr!!  FUCK...beschreibt einfach alles!  morgen erzähl ichs der ganzen klasse! du bist so ein lulu!!  4public  Ich würd gerne mal am Opernball kotzen! :)  C ist keine Programmiersprache sondern ein Kriminalverbrechen  

_hOiZi`s Friends

    _hOiZi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen