. . .

Newsfeed

My Groups

 Katastrophen-DUO  Abschlussklasse_2008  Wenn du einmal eine Pechsträhne hast - FÄRB SIE DOCH EINFACH BLOND :-)  Anti Frosch Gruppe  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Nichtraucher  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  blond...blau....INTELLIGENT =)  Durch blaue Augen sieht man besser  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ****Lunzilos****  ...............DISCO SOIZ EVENTS INFO...............  Arzbergspektakel  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  BLOND und INTELLIGENT  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  [vErStEh] die [mÄnNeR] und [dU] bist [gOtT]  [WaHrE FrEuNdE GiBt eS NuR EiNmAl iM LEbEn,LaSs sIe nIeEeE LoS,DeNN Du wIrst oHnE SiE NiChT MeHr LeBeN KöNnEn]  *BeiM TWINNI ist diE grÜne HälFte besSer als diE OranGe*  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ===>> REIF FÜR DIE INSEL ===>> 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_ice-cold-angel_`s Friends

    _ice-cold-angel_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen