. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Ich komme nicht zu spät, die anderen einfach zu früh =)  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...   נє∂єѕ мαℓ ωєηη ι¢н ѕαgє:"∂αηкє мιя gєнтѕ gυт." ωüηѕ¢нє ι¢н мιя נємαη∂єη ∂єя кσммт υη∂ ѕαgт:"ѕüßε єяzäнℓ мιя ∂ιє ωαнянєι  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ♥weiNe niE auS liEbe zU eiNeM jUnGen ★ dEnn wäRe eR es wErT geWeseN ★ hÄtTe eR es NiE zuGeLasSen !♥  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Blöde Fraqe-->Blöde Antwort  Echt jetzt???- Nein, das ist Ironie du Depp!!!  I ღ M ù $ ì K  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  ѕσℓαηgє мєηѕ¢нєη ∂єηкєη, ∂αѕѕ тιєяє ηι¢нтѕ ƒüнℓєη, мüѕѕєη тιєяє ƒüнℓєη, ∂αѕѕ мєηѕ¢нєη ηι¢нт ∂єηкєη •••´¨)  I lost my teddy bear... Will you sleep with me?^^  <3 <3 <3 ich MöChtE EinMal einEn TaG sTerBen, Um zu SehEn wer MicH verMisSt<3 <3 <3  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Sternzeichen Fische  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Der Klügere gibt nach! Das ist der Grund, warum die Dummen die Welt regieren!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_ice_girl_94`s Friends

    _ice_girl_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen