. . .

Newsfeed

My Groups

 Freunde von Plursch Florian der am 13.07.08 von uns ging!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Es gibt Dinge, die Mütter von ihren Töchtern nicht wissen sollten...  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Silence! I kill you!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  ♥♥ Ich mag Jungs mit Blauen Augen ♥♥  Schade dass man hier einigen nicht auf die Userpage kotzen kann!  Jugendvesper Kremsmünster  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Eistee-Trinker  Fickn oida  Scrubs - die Anfänger  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  egaL, papa kaUfen neUe  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  I ♥ grün  Milka ist meine Droge !  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  die Am-letzten-Tag-Lerner  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  ich kann gleichzeitig fernsehn, surfen und Musik hören :D  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  BENZIN riecht geil! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_ivana__`s Friends

    _ivana__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen