. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ...Liebst du mich?....Na Prima ich mich auch!...  Freuundää siind dasz besde wasz esz qiibd..=)  wEn du BĮŦCĦ miCh noChmAl BĮŦCĦ nEnSt,weRde iCh BĮŦCĦ diCh BĮŦCĦ so BĮŦCĦEN,dAs du BĮŦCĦ miCh BĮŦCĦ ni wiDer BĮŦCĦ neNsT  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  sExY und ErFolgReicH  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Ihr JUNGS glaubt wohl ihr könnt uns verarschen! TJA, ist aber nicht so, den wir können auch mit euren gefühlen spielen!  Stoppt die Tierversuche, nehmt lieber Tokio Hotel  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ________I LOVE BOYS____________  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  SEX......? Am liebsten Stundenlang !!!  Frauen sind da um die Männer pleite zu machen  aLLe DiE iHrEn ScHaTz uEbEr aLLeS LiEbEn Und NiE VeRLiErEn mOecHtEn!  Poppen kann man nicht studieren,poppen muss man ausprobieren!!!  LeehReeR siind FüüRs vearsCcheen da...FüüR waasz dään soonsd,,=)  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ►manchmal mussd du als Mädchen ein Miststück sein, wenn du in dieser Welt nicht untergehen willsd.. ◄  iich drücke beii türen an denen ziiehen steeht..  wenn die erde von einer glaskuppel umgeben wäre, wäre ICH die erste, die dagegen rennt. :D  ❤nach dem sex??? brauche ich immer eine Zigarette❤  ღ♥Katie die beste die es gibt ♥ღ 

_jeNNii_lool`s Friends

    _jeNNii_lool hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen