. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  ...durch Kontaktlinsen sieht man die Welt etwas rosiger...xD  Verstehe Männer und du bist Gott !^  "Is ma so wos von wurscht", sollte eine gültige Prüfungsantwort werden  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mühlviertler hoidn zaum  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  LEBE deine Jugend, denn du bist nur einmal JUNG!!!!!!!!!!  Durch blaue Augen sieht man besser  --ohne glätteisen könnte ich nicht überleben--  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  kaugummis sind Meine drogen  LieBe dEn, dEn du LieBsT - hAsse dEn, dEn du hAssT - dOch hAssE niEmaLs dEn, dEn du eiNmAl geLiebT hAsT!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  iich brauch iimmer eiinen kagummii,labello&meiin handy :D  I ♥ Sommer  Lachen macht das Leben schön  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  Baujahr 1988  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  TrÄuM NiCHt DeIn LEbeN, LeBe DeInE TrÄuMe  P.S. Ich liebe Dich!  ♥Es ist wunderschön wenn einer zu dir sagt: Ich liebe dich!!!!♥  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Skorpion Power  Krankenpflegeschüler - angehende Krankenschwestern und Krankenpfleger=)  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ~~Was wäre ein Krankenhaus ohne KRANKENSCHWESTERN~~  GuKps AKH-Linz  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Martini Asti Fans  100% urlaubsreif  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer 

_karo88_`s Friends

    _karo88_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen