. . .

Newsfeed

My Groups

 Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Pregarten  °°° noVa roCk 2008....iCh koMMe °°°  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ich bin so delux...ich pisse glitzer!!!  Nur pur mocht zur  WEIBCHEN  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Gruppe zum Schutz rosaroter Teddybären  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  * Ob Jungle, Drum & Bass, Reggae oder Rock EISKELLER da sind wir!!!!!! ***  unSCHLAGbar  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  EISKELLER HAGENBERG---->BiSt dU eiNmaL doRt wiLLst dU niChT mEhR FohRt vOn DorT  Sternzeichen Waage  High Season  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  Diakonische HelferIn 08/09  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  g e p i e r c t .  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Girls just wanna have fun.  Bei manchen Männern glaubt man sie haben ihre TAGE!!!  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Freunde sind wie Kieselsteine ABER wahre Freunde sind wie Diamanten man findet sie sehr selten  I ♥ Sommer  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Sog net NA waun i JO sog!!!  is jo wuascht! geht eh um nix!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Spongebob Schwammkopf  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Ich esse Fleisch weil mir die Tofus so leid tun  Vodka gibt Kraft!  Sei nett zu mir, eines Tages könnte ich deine Krankenschwester sein  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Krautschaedl  Schizophrenia  Wenn ich mal groß bin, werd ich Kapitän.....  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Getonmyhorse 

_klatschi_`s Friends

    _klatschi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen