. . .

Newsfeed

My Groups

 Die schärfste Kreation - VAHL  Medjugorje 2008  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Vodka Brause.  Christen  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  CANTARE - Jugenchor Münzbach  Kaffeesuchtler  ich renn beim zähneputzen in der gegend   Münzbach ist (er)lebebswert!!!!  mission2beach08  Kinderkrankenschwestern/-pfleger LFKK Linz, Jg. 60  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ich habe einen ganzen schrank voller gewand, und weiß trotzdem niiie was ich anziehen soll...  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  MUSIK ♫ IST ♫ DAS ♫ BESTE ♫ AUF ♫ DER ♫ WELT  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Mich gibt es nur EIN mal :)  Krawuzi Kabuzi  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  ♥Meine kleine Schwester ist die Beste♥  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Münzbach ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  goOd fRiiends.. don´t let.. uu do stuPiid thiings.. aaLonE..*  Das ist keine Party - das ist unser Leben!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_korni_`s Friends

    _korni_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen