. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *besitze ein BLAUES Muttermal*  ich habe als kind blockflöte gespielt  ****wir san ROITHAMER **** kana mooog uns **** scheiss egaaaal  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  H&M-Liebhaber  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Brandl geher  Langschläfer leben länger  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus lustig und ungeschickt!  Roithamer Bierzelt: Das beste für die Besten  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Roitham daugt ma gscheid  Gschwandt daugt ma gscheid  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  ich leiste meinen haaren aktive Sterbehilfe xD  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  SV Roitham........HERBSTMEISTER 08 !!!!!!!  Captain Morgan Fanclub  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  SYLVESTER 08 --> DAS EVENT  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ♥  ..liebesbedürftig..  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  Ich liebe lange Sommerabende  Wenn DU mich mal verlässt... darf ich dann mitkommen?  Wenn das Glück dich verlässt - lauf einfach mit  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2009 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_lenchen_mausi_`s Friends

    _lenchen_mausi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen