. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Friends HS UWB  __WENN LIEBE BLIND MACHEN WÜRDE,WÄRE ICH VOR BLINDHEIT SCHON LÄNGST GESTORBEN__  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ****Unterweißenbach.......Ein Ort Wie Sonst Keiner!!!!!!****  Österreich wird Europameister 2008!  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  Wahre Freunde sind immer für dich da, auch wenn du nicht mehr da sein willst...  Das hier sollte die längsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Gruppe auf der Welt werden!  Sony Ericsson  Klinger, we never forget you..!  Egal wo, egal wann ein Kaugummi muss sein....*lol*  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺SMILE!☻☺☻☺☻☺☻☺☻  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  MC Donalds Fans  Schule======>nein danke!!!!!!!!!!!!!!  Nach der Schule=gehen wir feiern  Dιє вєѕтєn мєnschєn dєя ωєLt..**..sιnd mєinє Frєundє..  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  ♥♥♥DU dENKSt iCH mAG diCH...tzzzzz.....hAst reCHT♥♥♥  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  KTM - Koal Trett Mit  Hittnparty in Grafenschlag 7  Jahr 2009 wa geil,aber 2010 wird echt genial   "!!!Wer Später bremst ist länger Schnell!!!"  Kann schon ohne Stützräder fahren  LIEBE ist das schönste Gefühl auf Erden  ||♥ wiienwoche 14.3.2o1o - 19.3.2o1o ♥||  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Wenn hier 10 000 Leute sind geh ich nackt in die Schule!!!!!  ..deafst net scheicha..  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  "do hau i ma glei a bier eini"  Two Door Cinema Club...♥  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Got a Liter Captain in you??  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  Schon komisch, dass man auf älteren Fotos jünger aussieht! (-:  Was ihr KOMA SAUFEN nennnt, nennen wir VORGLÜHEN  Jännerrallye------->Die Legende lebt wieder!!!!  ALKOHOL DU GEIST WIE DU MICH ZU BODEN REIST ICH KOTZ DICH AUS DU BOXT MICH NIEDER ICH STEHE AUF UND SAUF DICH WIEDER  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Sony Ericsson Handy   ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ Seitenbacher Müsli▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄   beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  c(: c(:  Poly 2010-2011  ScHeIß ToKiO HoTeL JeDa DeA ToKiO HoTeL ÜbAhAuPsT NeD MoG DeA MuAs In De GrUpPm.........!!!!!!!!!!  I ♥ Silvester  I und mei dringa, wir verstengan uns imma! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_marco_06`s Friends

    _marco_06 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen