. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hilfe für alle NOTGEILEN,PERVERSEN, SHISHA und ALKOHOLABHÄNGIGEN PENNER oder ähnliche hoffnungslose Fälle!!!  wer nicht kotzt trinkt nicht am limit!!  track and field... just the best  meine freunde sind unbeschreiblich...  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Brave Mädchen bringens nicht !!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Für alle die Fragner im Nachnamen heißen!  Schule wäre ohne Mathematik viel zu einfach  Labello - Süchtig  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  BRG Amstetten 6B Sportklasse  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  SCHWUL IST MODERN  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  [ich habe öfters blonde momente]  durch grüne augen sieht man besser  Sportler glühen härter vor als alle anderen Menschen feiern  Mathe-Looser  Februar ... einfach der schönste monat zum geburtstag haben  Sport....gehört zu meinem Leben  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ich hasse meine brüder, ich mag nur mich ;D  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Ich hasse Menschen, die keine eigene Meinung haben und hinterrucks lästern  Gegen Hausschuhpflicht :)  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.  mathe-hasser  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Sport ist unser Leben  Ich liebe Sport!  nicht jeder muss mathe checken  das ist kein "neid" ich find dich einfach nur scheiße.  Nur pur mocht zur  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  .."He, hod wer mathe?"  Lieber 1000 Feinde als einen falschen Freund!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Klug wars nicht... aber geil!  das hat sex.  Scrubs - Dr. Cox for President  3 Stills  Musiker sind die Tollsten  Männer in Anzügen sind sexy  Gute Nacht? - ich geh lernen!  I hob soooooaaaa Lähmung!!!!!afoch zua sei !!!!!!!!!!  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  "es tangiert mich peripher!"  Maturanten 2011 

_marleni_`s Friends

    _marleni_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen