. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Böhse Onkelz  Fußballfans sind KEINE Verbrecher!  Böhse Onkelz - 4EVER!  !!!!!! Sieg oder Spielabbruch !!!!!!  1. Mai ist kein Tag, sondern ein Zustand! *prost*  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  play you yes not - spü di jo ned  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Das schwarze Gold --> COLA RUM  Wallsee: Weltmetropole ;)  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Schreib auf --> mir wurscht!  Wallsee  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Die HC-Strache Group  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  ....-Stolz ein WaLlSeEr zu sein-....  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Hat noch einer Arschkarten....ich sammel die  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Wallseeer Komakolonne  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Blue - Du bist die Nummer 1  Das Glück ist eine Hure (Arthur Spooner)  Ich tinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele  Gott erschuf Mensch und Tier, aber nicht den Offizier. Diese Art von Affen wurde vom Bundesheer geschaffen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_max87_`s Friends

    _max87_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen