. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 --> MHS Kirchdorf <---  ...................._-$$$U14-KIRCHDORF DAS WARSCHEINLICH AUSERGEWÖHNLICHSTE TEAM DER GESCHICHTE$$$-_............  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Enge Hosen an die Macht  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Steyrling - eine Perle in Österreich  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm und sprich dich aus!!!!!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  manchmal ist mein leben zum kotzen!!! schuld daran sind falsche freunde!!!  ιCн нαвє єιηєη ѕCнαтz gєƒυη∂єη υη∂ ∂єя тяäqт ∂єιηєη ηαмєη. . !  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Brillenträger sind sexy ;)  Es_gibt_einen_Menschen_den_ich_liebe_nur_er_weiß_es_nicht!!!!  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  °~*Warum LERNEN, wenn man SCHUMMELN kann°~*  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Süchtig nach Kaugummis 

_melaunie_`s Friends

    _melaunie_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen