. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 mädchen lügen nicht sie erfinden nur eine neue wahrheit!!!!!!!  wenn ich an die schule denke wird mir immer übel....  meeiin naamee beegiinnt miit eiineem M  *kotz*I HATE KETTENBRIEFE*kotz*  ..MaTHe iST shIT... , aNStrENgenD.... UNd nIChs fÜR ScHwaCHe nerVEn..  _______WE___ARE____THE____BEST_____  Wenn mir langweilig ist trete ich unsinnigen Gruppen bei  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  very very very very very very very very very very very very gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooood friends  lehrer sind nerfengift  ****Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege zu sterben****  Timbaland-voi geil  !!!AVRil Lavigne ---FAN!!!  Lernen ist Zeit.Zeit ist Geld.Geld ist Luxus und Luxus kan ich mir nicht leisten!  ~°~Männer MÜSSEN den ersten Schritt machen~°~  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Malcolm - Fanclub  - - - - > DiE iNtIlLeGeNz VeRfOlGt MiCh, IcH bIn ScHnElLeR!!! < - - - -  BG WERNDLPARK STEYR  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  iCH BiN THADDÄUS..THADDÄUS..DÄUS..DÄUS :D  H&M-Liebhaber  LiiNKiiN PARK iiST SOOOOOOOOO............. UNBESCHREIBBAR!!!!!! =) xDDD  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  maaa die bad haLLer san sooo kuL :) weaH ana is konn sie aiintrogn :D  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Paulchen Balazs Schweinis Gedenkgruppe 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_miiNaa_`s Friends

    _miiNaa_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen