. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Süchtig nach Kaugummis  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Warum können die Wochenenden nicht am Montag beginnen?!?  wir haun alles um was nit bei 3 am bam oben is ^^  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Vodka ist mein Wasser  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Die Ärzte Fans  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wassermänner - das Zeichen das für sich spricht :-)  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  baam oida, fix oida, krochn oida, wos gehd euda .. !  Schwarz ist keine Farbe, Schwarz is eine Lebenseinstellung!!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Als Gott mich schuf, wollte er angeben!!!  Nur pur mocht zur  Krocha Gay Clan BAM OIDA  -----Lieber saufen------als-------in------die---------scheiß---------Schule------zu---------gehen-----------  wEißt dU eiGntLich,WiE scheiSSe wEh eS tuT,neBen diR zu SitZn,uNd zu wisSN daS aus aHm gRund nie mEhr wOs zw.uNs wiRd  _...:::-°I live 4 HARDSTYLE Baby!°-:::..._  __..--~~°)]-TECHNO-4-EVER!-[(°~~--..__  J U M P S T Y L E  wir sind di Leute di immer "dei muata" oda "oida" sogn 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_mini_Birne_`s Friends

    _mini_Birne_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik