. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir sind zu geil für diese Welt !  DEI MAMA !  wir haben granaten in unsren handtaschen.  -_-  .  ..  .  .  .  .  .  .  .  Kitty Kat   SPUN  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  ich liebe es ein arrogantes Miststück zu sein :)  Steelcity Stadtaffen !   Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  Hello Kitty  Aggro Berlin  --LWB--  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Stolze Linzer  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Prinz Pi  Mein ♥ gehört nur einem...  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  Traummann gefunden ~[♥]~  -> BüRoTuSsI <-  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  Dei Mama!!!,..... Was?!! Du beleidigst meine Mutta!! Ich zerficke dich!!!^^  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  wenn ich mal groß bin will ich dich heiraten  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich nehme keine Drogen, Rauche nicht und trinke keinen Alkohol, denn es gibt coolere Wege zu Sterben  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  *You know you love me ... xoxo, Gossip Girl*   wir leben obwohl die Mandeln herausen sind... =)  ♥..solαиgє ιcн αтмє » vєrтєιdιgє ιcн dιcн * &* solαиgє ιcн иocн lebe »* lιebe ιcн dιcн *..♥  mein herz ist schon verschenkt also bye.  ♥ Ich bin sowas von verliebt... ♥  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  >>Twilight / Bis(s) zum Morgengrauen...<<  EME - ELECTRONIC MUSIC EVENTS - www.eme.ec  <3 Wenn ich ein Buch wäre, hätte ich 1000 Seiten und auf jeder Seite würde stehn, dass ich dich liebe. <3  DU... machst mein Leben Perfect...♥  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   glücklich vergeben an meine große liebe  ||. ѕєιηє кüѕѕє ѕιη∂ α∂яєηαℓιη ρυя !!  gєѕυ¢нт…gєƒυη∂єη…ƒüя ιммєя »νєявυη∂єη«  *».υηѕ кαηη кєιηєя тяєηηєη.«*  ιcн ℓ.ι.є.b.є. dιcн uηd kєıηєя kαηη dαѕ äηdєяη...♥  νєяℓιιєвт & νєяgєвєη  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  LR WORLD - Health & Beauty Systems  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Sometimes when Life sucks,you need a beer,a good friend and a spliff...  als ich klein war konnte man sich zigaretten noch ohne karte vom automaten hohlen 

_passion_`s Friends

    _passion_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen