. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Julbach MERAN des Mühlviertels ...... ;)  Nur ein Schwanz ist so hart wie das Leben  Sex .... wann .... wo ? ...... ;)  Wo bist du ? *einsam bin* ... Komm und schreib mir .... !  Nach dem Fortgehen Staubts immer im Geldtascherl .... !!! ;-)  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Klug wars nicht... aber geil!  Traust da nie...  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Keine EHE vor dem Sex  *** Wenn du wüsstest wie GUT ich im MASSIEREN bin ***  Wenn Sperma PINK wäre, würden Frauen mehr Sex wollen!!!  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  is jo wuascht! geht eh um nix!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Mein Nachname endet mit -er  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Ich hasse Autofahrer die im Kreisverkehr links blinken !!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!! 

_pezi1311_`s Friends

    _pezi1311_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen