. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Krawall und Remmidemmi  .....was i nimma.  Mono & Nikitaman  denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir ... (:  This is Seeed, ya!  Do reggae mi ned auf  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  ich habe meinen anwaaaalt....beiii miir!!!!!!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Pernauer  Ich mag Kinder, aber könnte nie ein ganzes essen.  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  impulsive menschen kennen keine grenzen  Ich schlafe mit offenem Fenster, damit PeterPan auch sicher herein kann  Princess Sparkle und Captain Oats  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  heast hawidere mandl, i moan di fotzt ana  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ......Warum gibt es eigentlich Männer.....????  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Pendulum,Prodigy&Co  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  The Beatles  Bodenkosmetikerin ! Die höfliche Anrede für a ´´Putzkleschn´´  THE KOOKS  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Ich habe den Radlführerschein!  Die Grünen  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_redflag_`s Friends

    _redflag_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen