. . .

Newsfeed

My Groups

 JTK-Yspertal  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  HBLW Landwiedstraße  Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, nur die Schule ist die Zentrale.  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ~~aLs WiR 14 wAren, HaTTen die 14-jähriGen AucH nocH NiVeaU~~  Born in 1989  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  WALDVIERTEL - do kum i her!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Nichtraucher schmecken besser  Bauchklang  Linkin Park  ich hab die beste freundin der welt*  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Wir song stott NUR NETA !!!  Zweideutig-Denker  Alcohol improves my foreign language skills  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  ich gehe nur in die schuLe um meine friends zu treffen ♥  Boys like blondes. Men like brunettes.  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Bürgermeister auf Englisch??? .... Burgerking  Martini Asti Fans  Die Deutschkurs hat mir viel gehilft, und hat gekostet nur 3 Geld :D  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Silence!!! I´ll kill you!  Come in and ride Western  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_sUnRiSe_`s Friends

    _sUnRiSe_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen