. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Anti-Schule  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  Küssen verlängert das Leben  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Freiwillige Feuerwehr Steinbach am Ziehberg  Mopedautos, weg von der Straße!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  I love SHOPPING  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  =) =) =) =) Lachen ist gesund (= (= (= (=  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ~Hoch lebe der Alkohol~  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  HILFE !? Meine Handschrift kann ja nicht mal ich lesen !  Kaffeeeeee braucht der Mensch  100% ferienreif  Eristoff for ever!!!!!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ♥RACHE IST SEXY♥  **ich mag schule, nur die zeit zwischen den pausen hasse ich**  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  ♥ SMS - des beste des gibt ♥  I kunnt in da schui eischlofn!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Jungs sind wie klos! entweder besetzt oder beschissen!!  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich liebe Schnee  50% meiner Eltern heißen Mama  Malcolm - Fanclub  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  95% aller Verrückten ... heißen Rainer  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Nichtraucher schmecken besser  1993 - der geilste Jahrgang  Ich bin stolzer OBERÖSTERREICHER !!  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  Junge ÖVP Oberösterreich  ▫■▀ Plus City ▀■▫  LEBENDIGER WUZLER von Jugend Aktiv Wartberg - ich war dabei !!!  Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin :)  LJ Inzersdorf  Inzersdorfer Wadlposcha  LWFS Schlierbach  Storbocha City  Diese Gruppe wurde vom Staat Steinbach am Ziehberg gewitmet  Tanzkurs: Schlierbach-Kleinraming 

_sandra_93`s Friends

    _sandra_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen