. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Die Ärzte Fans  We Are The Best...FucK The Rest  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Around the Josephinum  Rise Against  Auf die Kinder unserer Eltern!!!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Ja...hallo erstmal! ich weiß nicht ob Sie`s wussten aber....  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  fian dialekt - gengs hochdeitsch!!  des heißt net komasaufen des heißt komm a saufen  man kann auch ohne spass alkohol haben  What the fuck oida?????????  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ·٠•● ►۞ ♥ღ☼ ♪♫LM iist bessEя aLs LT♫☻® © ♥ღ●•٠·˙  ich bin so wie ich bin und stolz drauf *gg*  [KeiNe wArhEit Tut sO weH wiE eIne LÜGE]..  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Wahre Freunde sind immer für dich da, auch wenn du nicht mehr da sein willst...  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  ska  Ihr denkt [ich] sei verrückt? ich weiß das schon lange!! :D  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Goodbye kitty musiC 

_schwammal_`s Friends

    _schwammal_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen