. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ Emotional ♥  Vans  Tommy Hilfiger  fashion  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Nicht ohne mein Glätteisen  BMW Drivers  Maturanten 2010  ►►►►►►.ılıll| Wüstenfest 2008 |llılı.►►►►►►.ılıll| 8.-9.August |llılı.►►►►►►.ılıll| Wüstenfest 2008 |llılı.►►►►►►  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Mädchen lieben nicht nur Schuhe sondern sind süchtig nach ihnen  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  I love SHOPPING  Desperate housewives  *Hundeliebhaber*  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Brave Mädchen kommen in den Himmel… böse Mädchen kommen überall hin…!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ★♡ SMS süchtig *gg* ★♡  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  °° I DoN'T FoRGeT YoU, BeCaUsE I LoVe YoU °°  I ♥ Sommer  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  ♥KIZZ ME IF YOU CAN!!!♥  KiSs my Lips × Close my eyes..*nd †ake me away †o ParaDiise. <3  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Süchtig nach Kaugummis  Ich will die Liebe meines Lebens - jetzt, sofort und auf der Stelle!! ;)  Grey`s Anatomy - Die Beste Serie aller Zeiten  Levis  91er - der ultimative Jahrgang  Durch braune Augen sieht man besser!  Stiftsgym Kremsmünster  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  cappy malibu. ich liebe es.  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  CAFE PUB ZOOOM  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  Kaffee --> 100% lebensnotwendig  icH haBe diie BesTen FreuNde deR WeLT...  Nichtraucher schmecken besser  Die Große Welt Des Greiners 

_sk8tergirl_`s Friends

    _sk8tergirl_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen