. . .

Newsfeed

My Groups

 schatz, bitte noch ein märchen :)  Kill-Mister-Pizza-with-the-midneitbüs  Die Eliteklasse  Sega-Shakers  Bachis for Live   1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ich will tanzen!...  BG/WRG Körnerschule  ~°~Spiderman Girlies~°~  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Altstadt Linz  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich gehe auf Bälle um zu TANZEN  ich habe als kind blockflöte gespielt  O.C., California is einfach geiL =)  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  !!!Um Lieben zu können muss man den anderen, respektieren, verstehn, unterstützen,lieben und zu schätzen wissen!!!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich löffle gerne Nutella!  Labello - Süchtig  PEARL HARBOR  ___Das Leben ist HART, wir sind HÄRTER___  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  I am from Austria- unsere Hymne  __90 cm Betten, sind die Besten zum Kuscheln__  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  die tür bei der titanic war groß genug für beide  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Ich verwechsel links und rechts!  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Sommer - Sonne - Donaulände =)  Wir danken DEUTSCHLAND, dass sie die Türken rausgehaun haben!!!!!!  die teeverschleppung  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  ♥icH bin zwar kein baby mehr aber trotzdem liebe ich HiPP♥  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Was im Leben fehlt ist die passende Hintergrundmusik wie im Film  Träume ...oft die angenehmere Realität  Wir bleiben am BaLL~22.november 08  ich heul bei jedem traurigen film  wüsstest du nur wie ich wirklich bin, dann wüsstest du auch, dass ich wirklich nicht so bin  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Einsatz für Ersatz  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Princess Sparkle und Captain Oats  dem erfinder von moodle würd ich gern mal eine reinhaun  Wir haben genug von Männer die nicht wissen was sie wollen  Der offizielle Gusi-Fanclub  Maturajahrgang 08/09  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  >>KeinOhrHasen  Oida, i hob mehr Geschwister wie du Freind host!  THE KOOKS  Kassettinger 

_sofa_`s Friends

    _sofa_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen