. . .

Newsfeed

My Groups

 ·٠•● ► ʂσɱɱҽɾ ❤  Karrers Catwalk is des Geilste  ♥ kuschelsüchtig ♥  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Je härter die Woche war um so Derber wird das Wochenende  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Keine EHE vor dem Sex  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  » . B r i c h . die . [ regeLn ] . & . fAng . An . zu . [ L e B e n ] . «  freunde würden sagen:du verdienst was besseres aber beste freunde würden ihn anrufen und sagen in 6 tagen bist du tot  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Mein opa hat den zweiten weltkrieg überlebt da war er ein held ich habe 4.Jahre HS Garsten überlebt bin ich jetzt Gott?   Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  Kann ich mal mein Leben kurz speichern und etwas ausprobieren?  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ♥ Guten Morgen ♥ .... HALT DIE FRESSE ...!!!!!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   Betrunken hinfallen tut nicht weh xD  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Das Leben ist so schön - nur nüchtern darf man nicht werden...  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ich liebe dich .. soll man nur sagen wenn man es auch so meint!!!!  Labello - Süchtig  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich brauche keinen Sex das Leben fickt mich sowieso jeden Tag  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  wichtigster! Buchungssatz: Alkohol / Eigenverbrauch  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Bringst du eine Frau zum Lachen, hat sie dich gern. Bringst du sie zum Weinen, dann liebt sie dich!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_sonja__x3`s Friends

    _sonja__x3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen