. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bett-Der schönste Platz der Welt...  PUNSCHzeit.  Sei nett zu mir ... ich werde deine Kinder unterrichten  JKU Linz  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  ich hab noch nie eine sternschnuppe gesehen  Ich weine, wenn ich mir (bestimmte) Zeichentrickfilme ansehe.. ;(  Wir hassen Füße  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Alles unter 140 ist ein Stau!  We all love Italy!!!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  es gibt 2 gute gründe lehrer zu werden: juli und august  ich gebe allen dingen namen und bin sooo traurig wenn sie kaputt gehen  Ich liiiiebe SUSHI!!!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  1984 - there's nothing better  Ich will NICHT auf meine Diplomarbeit angesprochen werden!  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Narrische-5-Minuten-Haber  i sudat ned, i sog jo nur!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Wir stehen zu Bibi Blocksberg =)  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ••• Ich liebe Tankstellengeruch •••  Ich steck immer fremde Feuerzeuge ein  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Bin das Baby musst mich lieb haben!  ich bin in keiner Gruppe  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  is jo wuascht! geht eh um nix!  Quicky, oder die vollen 2 Minuten???   Najo, besser wie a Sta am Schädl  Schaaatziii! Um Gottes Willen,was denn? - SPINNE!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_sonnenblumi_`s Friends

    _sonnenblumi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen