. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 hlw kmd für große kinder  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Summersplash 08 *3.Woche*  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Hlw - Kmd  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mich gibt es nur EIN mal :)  ich bin ein sommerkind  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  zitronen - nicht nur bananen sind gelb!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  BÜSCH BÜSCH BÜSCH  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  LoCken RoCken  i sudat ned, i sog jo nur!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  i ♥ my iPod !  Komm auf die Dunkle Seite - Wir haben Kekse!  Wer bin ich? Und wenn ja: wie viele?  Ich liebe es, wenn ein Plan funkioniert!  zwanghafte gesprächsthemen sind geil  Klug wars nicht... aber geil!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Noch schöner wär kitschig  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Nicht ohne mein Glätteisen  Körperkontaktschläfer  "es tangiert mich peripher!"  chill mich nicht ich stresse gerade 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_sophiie_`s Friends

    _sophiie_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen