. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ICH KENNE STIEGL123 PERSÖNLICH!!!!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Nacktbaden ist geil  Mit jedem Tag erhöht sich die Zahl derer die mich am ARSCH lecken können!  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  Ich war/bin in ein Szene1 Mitglied verliebt  "SCRUBS - Die Anfänger" - afoch des geilste  ...alleine schlafen ist blöd...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Dr. House  Sex habe ich genug! Das Leben fickt mich jeden Tag  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Martini Asti Fans  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  LEIDER...  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  ~Zeit heilt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur daran ~  _◊_»Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume_◊_  --Wenn noch mehr EINwandern, muss ich AUSwandern !!--  » ....nicken....lächeln.... und "Arschloch" denken!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  KING OF QUEENS - Die beste Serie der Welt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_stern444_`s Friends

    _stern444_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen