. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ▫■▀ Plus City ▀■▫  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  P.S. Ich liebe Dich!  Auch [kleine] Mädchen Sind groß genug um große juNgs zum [Schweigen] zu bringen...  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  ♥[iCh sAGe imMeR das eS miR Gut GehT , doCh kEinEr wEiß Wie eS miR wiRkliCh GehT]♥  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Rettet die Erde !! -> sie ist der einzige Planet auf dem Schokolade hergestellt wird !!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Werbungsfanatiker  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Ich will nur den einen, und zwar ....  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  L.B.W.S.S.T  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  wir lieben ihn ->H&M  Anstatt zu lernen mache ich irgend einen Scheis im Internet............wie zum Beispiel jetzt gerade... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_sternchen9_`s Friends

    _sternchen9_ hat noch keine Freunde in der Liste!