. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Warum nicht auch 1 Monat Semesterferien haben?  Ohne "Friends"...= no Friends :D  Heath LedGer R.I.P. :(  !!! PRO PALÄSTINA !!!  HipHop  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  HAK I Wels  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Langschläfer leben länger  Das alte Szene1 war besser  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Meine Haare sind mein Heiligtum  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Musik ist einer der wichtigsten Bestandteile meines Lebens!!!!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  R.I.P. all dead Hip Hop-Stars  es lebe der Hip Hop!!!  wahre liebe gibts doch  ♥ kuschelsüchtig ♥  Echte Frauen haben Kurven!!  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  Der Islam ist Frieden  Maturanten 2010  Mein ♥ gehört nur einem...  Freiheit für Palästina- Wir sehen nicht länger zu!  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Wels ist langweilig  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Wir sind Antialkoholiker und stolz drauf!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Eine unbekannte Macht hält mich vom Lernen ab!  R.I.P. Michael Jackson - we will miss you!  facebook  we ♥ twilight 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_summer_`s Friends

    _summer_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen