. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ♥ Es is schön verliebt zu sein, aber hart zu wissen keine Chance zu haben ♥  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  lauta sweeties!!!  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Ich will Sommer  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  MICH gibts nur einmal  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  ►NichtRaucher◄  ...alleine schlafen ist blöd...  4 ist bestanden, bestanden ist Gut und Gut heißt 2!! *gg*  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Unterleitner Frauenpower  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  ♥  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄N I C H T R A U C H E R ! ! ! ! ! ! !▀▄▀▄▀▄▀▄▀█░▒▓  Du bist süß,darf ich DICH behalten  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Ein wahrer Freund ist schwer zu finden, es ist hart ihn zu verlieren, aber UNMÖGLICH ihn zu vergessen...  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Mostviertel  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich will es nicht,.. - erst dann wenn ich es nicht mehr haben kann!  ♥ღ♥Es tut weh den Menschen den man LiEbT nicht bei sich zu haben♥ღ♥  Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm zu mir und sprich dich aus.  Achtung!!!!Wenn man sich Verliebt ist es schön, wen man den jenigen nicht bekommt ist es scheiße!!!!!!!  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  alleine in einem Bett schlafen ist extrem langweilig 

_sweetheart_19`s Friends

    _sweetheart_19 hat noch keine Freunde in der Liste!