. . .

Newsfeed

My Groups

 Echte Männer essen keinen Honig - echte Männer kauen Bienen!!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Ich dusche gerne nackt  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  eindeutiger sommermensch  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich spreche fließend sarkastisch.  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  intelligent, charmant, gutaussehend - aber vorallem bescheiden  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Guck dich an - Guck mich an. Hallo?  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~ 

_tom82_`s Friends

    _tom82_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen