. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  NATTERNBACH-DAS Dorf in dem die Sonne niemals untergeht  Berufsschule Rohrbach  Die besten Bänker der Welt ;-)  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Elitejahrgang² ~1990~  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Durch blaue Augen sieht man besser  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Mich gibt es nur EIN mal :)  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  BEZIRKSMUSIKFEST Aistersheim  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Tattowierte Frauen sind sexy  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  mehr ois a natternbacher konnst auf da welt net werdn!!!!!!  Letztes Wochenende hab ich ordentlich gefeiert.. .. .. Wurde mir zumindest erzählt!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★ 

_ursl_`s Friends

    _ursl_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen