. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀ii biin a MäädL ii derF deS!!!! x)♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀♀  pUnzNberRgaaA...!!  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  snowboarden is des leiwandste wos ma se nur vorstelln ko... =)  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  I love coffee!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  du sagst ich bin billig??? Was bist du dann?? GRATIS?!?!?!  Wir wohnen im Ghetto-Galli xD  i ♥ my iPod !  !!!!!NiRvAnA 4eVa!!!!!  ★ Ich liebe Cocktails ★  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Black Wings Linz  Partypeople  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  I ♥ RedBull  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  ich chill ... wann und wo ich will!!  1993..besT year..xD  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  freitags bin ich immer am besten gelaunt! Yeah! enDlich woCheneNdE!  nObodY iS pErfeKt....!!!...mY nAme iiS nObodY!!!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Sex vor Prüfungen hilft   WEIßE Weihnachten !!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ich bin nicht zu klein für mein alter.....ihr seid zu groß  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ~*~Tussi~*~  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  VillaKunterbunt!  Saufteam Gallneukirchen!  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Skorpion Power  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Brave Mädchen bringens nicht !!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  ((¯¯`»»__ Only The Best Die Young,. in memory of Michael Jackson .†_1958 - 2009_†. _R.I.P_  Deine Mutter wirf Orangenschalen auf den Boden und trifft ned.!! ^^  RöhrenjeanS   Hlfs Elmberg  _____Elmberg.... der BESTE Hügel der Welt____  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  oida, sei leise...  I mog die ned  man kann so hübbsch sein wi man will.. wenn man keinen Charakter hat, nützt die Schönheit auch nichts mehr !  Empire Club  Darius & Finlay feat. Nicco - Destination  stressts mi ned!! `_´  Mia is des wuascht!!!!  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_vans93_`s Friends

    _vans93_ hat noch keine Freunde in der Liste!