. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 X-Jam 08  Ich dusche gerne nackt  Kaffeesuchtler  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  PUNSCHzeit.  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Martini Asti Fans  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wieso Latein und wieso ich???  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  MATURANT/IN - und mit den Spezialgebieten noch sowas von NICHT angefangen,geschweigedenn FERTIG :D  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  ... ich darf das!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Dr. House  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Desperate Housewives  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Das war ich nicht, das war schon so!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  SMS? Aber warum immer von den falschen Männern?  Klug wars nicht... aber geil!  i sudat ned, i sog jo nur!  Stress mich nicht!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  3 Tage Wach  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  "es tangiert mich peripher!"  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :) 

_verimaus_`s Friends

    _verimaus_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen