. . .

Newsfeed

My Groups

 du musst dich erst selbst lieben, um andere lieben zu können  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  was ??? ich war besoffen ??? NEIN !!! ..... daran kann ich mich nicht erinnern !!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫ I can't life with out music ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Alle die ins Poly Freistadt gehen oder gegangen sind  Stopt Tierversuche! nehmt Moda und Aumayer! x3  Wenn Gott eine FRAU wäre, dann müsste der Himmel ROSA sein!!!!  yeah.... is FLIEGERLIED is des geilste *sing* xD  ◄ Summernights 10 ► ♫ ROCK THE HOUSE ♫ ◄  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  PTS Freistadt  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ×. Polytechniische Schulee Freiistadt 2008/09 .×  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ★Marianum - die Eliteschule★  Faustball  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  1994...ein GaiLer JaHRgAnG  Wir sind aus dem Bezirk Freistadt ;-)  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Jeder braucht eine ANTONIA !!!  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Durch blaue Augen sieht man besser  Gegen Tierquälerei und Pelzindustrie 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_vevi_94`s Friends

    _vevi_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen