. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Auch " Pete Distracted " hat nun endlich eine Gruppe  Liebe ist Freundschaft die Feuer fängt....   ♥ Mein Herz gehört ganz allein dir ♥  °°°Mich..küssen..ist..geiler..als..mit..anderen..Sex..haben°°°  HoiZ HoiZ MüniChhoiZ  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥Super süß und super sexy ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara!  JUNGFRAU bis in den Tod!!!  Bin ICH zu STARK bist DU zu SCHWACH!!!  ~~und es kommt IMMER anders als man denkt~~  Wir sind die mit denen du als Kind N*I*C*H*T spielen durftest!!!!  Wen ma vo da Stötzn red, kummt de gaunze Sau daher!!!!!  Szene1-Party-Elite  Warum ist es Nachts kälter als drausen????  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  save the VINYL  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ..Ich bin nicht gut im Bett, ich bin der WAHNSINN..  Alle die ihre mama lieb haben  Ohne Solarium fühl ich mich nackt!  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  d[(-_-)]b LieBe iSt wie XtC ... SolanGe eS wirKt iSt Man GLücKLich d[(-_-)]b  DU... machst mein Leben Perfect...♥  __Ich_Kuschel-Gerne_NACKT__  Es ist verdammt scheiße einen menschen, den man wirklich exTrem gerne hat, nicht bei sich zu haben.. =(  He Baby wie schauts auuus dama wos leiwonds!!!!!  Wenn diese Gruppe 1000 Mitglieder hat, färbt sich da 8erni seine Haare grün  " Hey, du bist doch die Ex freundin von... "-" Halts Maul"  Warum kenn ich soviele Psychos?  I ♥ CRIMINAL ---> Einmal gerockt nie mehr gestoppt!!!  United Schranz Board [USB] - The Hardtechno Family 

_vibrations25_`s Friends

    _vibrations25_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen