. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Du bist so schlank wie ein Reh, oder wie heißt das graue Tier mit dem langen Rüssel?  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  H&M,New Yorker,Claires,Pimki..............hauptsache......SHOPPEN!!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  *ich-sitze-im-unterricht-und-krieg-nichts-mit*  Red Bull - Verleiht Flüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel  Wos daratn wir bloß ohne Handy, Internet, Fernseher, Radio....?  *Hätte ich 3 Wünsche frei würde ich mir beim letzten wieder 3 Wüschen wünschen*  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  Ich bin Nachtaktiv  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  ich lese immer zuerst die pn's deren schreiber ich am meisten mag :p  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Sport....gehört zu meinem Leben  Unentschlossen? - ja, nein ich mein JEIN!  wie jetzt?  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Das ganze Leben ist ein Irrehaus und die Schule die Zentrale  Ich HASSE Werbungen, die meine Serien/Filme unterbrechen!  CriisTiiano RonaLdo...souu geiiwL... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_wackel_birne_`s Friends

    _wackel_birne_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen